Unternehmen Concentix Branchen-Focus Leistungsspektrum ToolSeries for iSeries Presse Infothek
Startseite Presse Pressemitteilungen Aktuelle Pressemitteilungen

Presse

Pressemitteilungen Anwenderberichte / Fachartikel Pressespiegel Unternehmens-Infos Bildmaterial Pressekontakt

Aktuelle Pressemitteilungen Archiv Pressemitteilungen

Impressum Kontakt Online-Präsentation

Titel:  Aus der „ToolSeries for iSeries“
  Drucken mal anders – der SpoolDesigner von Meinikat
Anlauf:  Die Meinikat Informationssysteme GmbH hat ihren bewährten SpoolDesigner überarbeitet. Durch eine vereinfachte Benutzeroberfläche und einen erweiterten Funktionsumfang beschleunigt der SpoolDesigner die grafische Formularausgabe der Spools sowie den Druckprozess jetzt noch effizienter. Das flexible Software-Tool für alle IBM i5, iSeries und System i bereitet schnell und einfach nach individuellen Vorgaben Spools auf.
Word Dokument:   Drucken mal anders – der SpoolDesigner von Meinikat [140 KB]
  ____________________________________________________________________
Bildmaterial:
  Bildschirm_Oberfläche_SpoolDesigner

Titel:  ERP-Lösung für den Mittelstand
  Meinikat erweitert Concentix
Anlauf:  Nach einer konsequenten Weiterentwicklung der Software und einem Ausbau der modularen Funktionen bietet die Meinikat Informationssysteme GmbH ihr ERP-System Concentix jetzt als branchenübergreifende Mittelstandslösung für das IBM System i an. Durch den bisherigen Fokus auf abmessungsdefinierte Produkte wurde die Lösung bislang hauptsächlich in der Papier-, Folien- und Kunststoffindustrie verwendet. Durch eine praxisbezogene Produktentwicklung und eine Überarbeitung vieler Funktionsbausteine wird das ERP-System nun den branchenübergreifenden Anforderungen mittelständischer Unternehmen in vollem Umfang gerecht.
Word Dokument:   Meinikat erweitert Concentix [140 KB]
  ____________________________________________________________________