Titel:  Aus der „ToolSeries for iSeries“  
  Drucken mal anders – der SpoolDesigner von Meinikat  
Anlauf:  Die Meinikat Informationssysteme GmbH hat ihren bewährten SpoolDesigner überarbeitet. Durch eine vereinfachte Benutzeroberfläche und einen erweiterten Funktionsumfang beschleunigt der SpoolDesigner die grafische Formularausgabe der Spools sowie den Druckprozess jetzt noch effizienter. Das flexible Software-Tool für alle IBM i5, iSeries und System i bereitet schnell und einfach nach individuellen Vorgaben Spools auf.  
Word Dokument:   Drucken mal anders – der SpoolDesigner von Meinikat 
  ____________________________________________________________________  
Bildmaterial: 
  Bildschirm_Oberfläche_SpoolDesigner 





Titel:  ERP-Lösung für den Mittelstand  
  Meinikat erweitert Concentix  
Anlauf:  Nach einer konsequenten Weiterentwicklung der Software und einem Ausbau der modularen Funktionen bietet die Meinikat Informationssysteme GmbH ihr ERP-System Concentix jetzt als branchenübergreifende Mittelstandslösung für das IBM System i an. Durch den bisherigen Fokus auf abmessungsdefinierte Produkte wurde die Lösung bislang hauptsächlich in der Papier-, Folien- und Kunststoffindustrie verwendet. Durch eine praxisbezogene Produktentwicklung und eine Überarbeitung vieler Funktionsbausteine wird das ERP-System nun den branchenübergreifenden Anforderungen mittelständischer Unternehmen in vollem Umfang gerecht.  
Word Dokument:   Meinikat erweitert Concentix 
  ____________________________________________________________________  
Bildmaterial: 
  Screenshot Split-Screen  
   
 
  Screenshot Diagramm 

(C) 2015 - Meinikat Informationssysteme GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken